Hurra oder auch nicht, der erste Schnee ist da.
Gut, weil ich in drei Wochen meine Bienen mit Oxalsäure behandeln kann.
Schlecht, weil ich bei Schnee schlecht zu meinen Vorträgen komme.
Aber der Schnee war eh innerhalb von nur einem Tag wieder geschmolzen. Eigentlich schade.
Der große Wunsch ist natürlich immer weiße Weihnachten, mal schauen ob uns Petrus dann noch ein paar Flocken spendiert.
Bald kehrt hier Ruhe ein, der letzte Vortragstermin ist Anfang Dezember, danach habe ich endlich mal Zeit um neue Ideen zu entwerfen und auszuprobieren.
Ich habe schon einen großen Zettel hier liegen.
Jetzt wünsche ich Euch allen eine wunderbare Adventszeit und alles Gute für Eure Bienen
